Und ich will deine Homecoming Queen sein.«
Hallo zusammen! Mal wieder ein ganze anderes, aber tolles Buch. Viel Spaß!
• A L L G E M E I N E S •
Titel: Make me good
Autorin: Josie Charles
Verlag: -
Seitenzahl: 420
Format: Taschenbuch (11,77 Euro)
ISBN: 9798685168047
• I N H A L T •
Der Millionärssohn und die Kriminelle -
Kann aus Erpressung Liebe werden?
Barclay studiert an einer Privat-Uni im sonnigen Miami, fährt einen Sportwagen und hat die angesagteste Clique um sich geschart. Sein Leben scheint perfekt – bis Shannon auftaucht. Die geheimnisvolle Schwarzhaarige lauert Barclay in seinem Auto auf und fordert von ihm, dass er sie zu seiner neuen Freundin macht. Weigert er sich, wird sie sein größtes Geheimnis ausplaudern. Notgedrungen lässt sich Barclay darauf ein, ohne zu ahnen, wie sehr Shannon sein Leben auf den Kopf stellen wird.
• M E I N E M E I N U N G •
Vorab ein herzliches Dankeschön an das Team von Mainwunder und der Autorin, welche mir das Buch als Rezensionexemplar zur Verfügung gestellt haben.
Es ist nicht mein erstes Buch von Josie Charles. Von ihr durfte ich auch schon "Sommernachtserwachen" lesen, welches mir total gut gefallen hat. Deshalb hab ich mich schon sehr auf das Buch gefreut.
Ab der ersten Seite konnte ich mich auf die Geschichte einlassen und auch darin abtauchen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Geschichte so fesselnd, dass ich innerhalb kürzester Zeit viele Seiten verschlingen konnte.
Es wird aus der Sicht von Shannon und Barclay erzählt, jeweils in der Ich-Perspektive. Beide Charaktere mochte ich sofort. Auch Noah wurde mir sofort sympathisch. Die Figuren wirken sehr lebendig - man kann mit ihnen mitfühlen. Außerdem sind ihre Geschichten so spannend, dass kaum mit dem Lesen aufhören kann.
Das Ende war für mich zwar eher absehbar, aber dennoch mag ich die Story sehr. Die ist einfach genau nach meinem Geschmack.
• B E W E R T U N G •
Eine sehr schöne Geschichte mit dem richtigen Anteil an Spannung, Romantik und Ehrlichkeit.
🌟🌟🌟🌟☆
Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen