16. November 2019

Sommernachtserwachen von Josie Charles

 »𝕁ede Sommernachtsliebe verdient eine zweite Chance.«

Hallöchen meine Buchfreunde! Jetzt gibt´s wieder eine neue Rezension für euch!

 

• A L L G E M E I N E S •

Titel: Sommernachtserwachen
Autorin: Josie Charles
Verlag: -
Seitenzahl: 368
Format: Taschenbuch (10,99 Euro)
ISBN: B07Y6NJF3T

 

 

• I N H A L T • 

Eine warme Sommernacht,
ein Funke Hoffnung
und eine unvergessliche Liebe

Als Delaney lange vor Sonnenaufgang wach wird, ist sie sich nicht sicher, ob sie geträumt oder Landon Wilshire tatsächlich im Wald gesehen hat. Ihre frühere große Liebe ist nach einem gemeinsamen Unfall vor zwei Jahren spurlos verschwunden und Delaney blieb schwer verletzt zurück. Ist es möglich, dass Landon jetzt zurückgekehrt ist?
Landon erkennt Delaney kaum wieder. Sie geht bei Tageslicht nicht mehr vor die Tür, schottet sich von der Außenwelt ab und ihm ist klar, dass er allein dafür verantwortlich ist. Für Landon steht fest, dass er ihr helfen muss, doch ein dunkles Geheimnis steht zwischen den beiden. Wird es Landon gelingen, Delaney zurück ins Leben zu führen?
Zwei Herzen, die zusammengehören, werden sich immer wiederfinden - 
im Morgennebel, im Sonnenlicht und in der dunkelsten Nacht.

 

 

• M E I N E  M E I N U N G • 

Das wunderschöne Cover und der verträumte Titel hat das Buch meine Interesse geweckt. Und da sich der Klappentext ebenfalls spannend gelesen hat, hab ich mich dazu entscheiden das Buch zu lesen. Danke nochmal an die Autorin Josie Charles und das Team von Mainwunder, welche mir das Buch als Rezensionexemplar zur Verfügung gestellt haben.
Was mir gleich zu Beginn aufgestellt ist, dass die Schriftgröße und einiges größer ist als normalerweise und es leider auch nur knapp über 350 Seiten sind. Nichtsdestotrotz konnten mich die ersten Seiten schon fesseln. So spannend wie es angefangen hat ist es auch immer geblieben. Das Lesen wurde nie langweilig. Außerdem wird abwechselt aus Delaney's und Landons Sicht geschrieben. Und durch den flüssigen Schreibstil hatte ich das Buch innerhalb weniger Tage zu ende gelesen. 
Die Hauptfigur Delaney war mir von Beginn an sympathisch. Was ich von Landon halten solle wusste ich, wie Delaney, nie so richtig. Weshalb das Ende auch eine ziemliche Überraschung mit sich brachte. 
Für Delaney und Landon hätte ich mir noch mehr Zeit zum annähern gewünscht. Ansonsten fande ich die Entwicklung sehr gelungen. Ich mag die beiden wirklich sehr, auch wenn Landons Verhalten manchmal etwas übertrieben wirkt. 
Insgesamt eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit Abenteuer für Zwischendurch.

 

 

• B E W E R T U N G •

Eine mitreißende Liebesgeschichte mit spannenden Wendungen. Sehr angenehm zum lesen.

🌟🌟🌟🌟☆



Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen