»𝕂ann aus Hass Liebe werden?«
Hallo zuasmmen! Heute gibt´s die Rezension zu dem ersten Teil der neuen Dilogie von Mila Olsen. Viel Spaß!
• A L L G E M E I N E S •
Titel: A princess, stolen - Ein Kuss aus Rache, Blut und Liebe
Autorin: Mila Olsen
Verlag: -
Seitenzahl: 297
Format: Taschenbuch (12,90 Euro)
ISBN: B08683TLLD
• I N H A L T •
Willa ist die Tochter eines Milliardärs.
Er besitzt nur das, was er am Leib trägt.
Willa fehlen Erinnerungen.
Seine sind schwarz wie der Tod.
Er besitzt nur das, was er am Leib trägt.
Willa fehlen Erinnerungen.
Seine sind schwarz wie der Tod.
Willa ist neunzehn, außergewöhnlich feinfühlig und der Liebling ihres Dads, einem der reichsten Männer Amerikas. Als sie gezwungen wird, sich einer Bande skrupelloser Entführer auszuliefern, wird sie aus ihrem goldenen Käfig direkt in Dreck und Finsternis katapultiert. Wochen des Schreckens folgen, denn die Männer bringen ihr nur Verachtung entgegen. Vor allem ihr junger brutaler Anführer scheint sie abgrundtief zu hassen.
• M E I N E M E I N U N G •
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Mainwunder bedanken, welche mir das Buch von Mila Olsen als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.
Das wunderschöne mysteriöse Cover stach mir sofort ins Auge. Durch den ebenso mysteriös klingenden Klappentext hatte ich total Lust auf die Geschichte.
Als es dann endlich bei mir abgekommen ist, habe ich sofort angefangen zu lesen. Ab der ersten Seite konnte mich die Geschichte in ihren Bann ziehen.
Es beginnt mit einem Rückblick in Willas Kindheit. Dort spürt man auch schon ihre bedingungslose Liebe zu ihrem Vater. Außerdem gefällt mir, dass sie sich wegen des Geldes nicht abgehoben fühlt. Sie ist, was man gleich zu beginn gezeigt bekommt, ein loyaler, hilfsbereiter, freundlicher, aber auch total starker Mensch.
Durch viele unvorhersehbare Wendungen bleibt es durchgehen spannend und man hat immer Lust weiterzulesen. Die Emotionen kommen auch nicht zu kurz. Egal ob lachen, weinen oder sich darüber den Kopf zerbrechen wie es weitergeht.
Die Rückblicke in Willas Kindheit machen einen immer stutziger. Was genau damals wirklich geschehen ist erfährt man in diesem Teil leider noch nicht. Das ist auch einer der Gründe warum ich unbedingt den zweiten Teil lesen möchte.
• B E W E R T U N G •
Fesselt einen ab der ersten Seite. Durchgehend spannend und an den richtigen Stellen emotional.
🌟🌟🌟🌟🌟
Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen