»𝕀ch spürte, wie er mich ansah. In meinem Nacken kribbelte es, und ich erwiderte seinen Blick.
"Du bist so weise, Pancake."«
"Du bist so weise, Pancake."«
Hallo zusHammen! Heute gibt´s die Rezi zum fünften und somit dem letzten Teil der Again Reihe. Also auch Achtung vor Spoilern, falls ihr die Vorgänger noch nicht gelesen habt. Viel Spaß!
• A L L G E M E I N E S •
Titel: Dream Again
Autorin: Mona Kasten
Verlag: Lyx
Seitenzahl: 469
Format: Taschenbuch (12,90 Euro)
ISBN: 9783736311879
Andere Bände der Reihe:
Begin Again - Band 1 |
Trust Again - Band 2 |
Feel Again - Band 3 |
Hope Again - Band 4 |
• I N H A L T •
Sie haben den Glauben an ihr Glück verloren -
Doch gemeinsam lernen sie weider zu träumen
Doch gemeinsam lernen sie weider zu träumen
Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen - und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie verziehen hat. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist heftiger als je zuvor. Und schon bald müssen sich Jude und Blake fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren.
• M E I N E M E I N U N G •
Ich habe schon lange auf den Teil hin gefiebert. Ein paar Tage nachdem er erschienen ist, ist er auch endlich in meinem Briefkasten angekommen und in meinen Händen gelandet.
Der Einstieg viel mir sehr leicht. Jude mochte ich ab der ersten Seite. Vor allem die Tatsache, dass sie Porridge isst, bringt ihr Sympathiepunkte ein. Blake war mir im vierten Band noch etwas mysteriös. Er braucht hier zwar eine Weile zum auftauen, aber er ist ein toller Charakter. Die Beziehung zwischen den beiden ist, für mein Empfinden, stellenweise unrealistisch. Insgesamt geben sie ein tolles Paar ab. Als sie noch nicht wieder zusammen gekommen sind, kann ich beide in ihren Gefühlen verstehen und hab total mit Jude mitgefiebert.
Ich hatte nicht das Bedürfnis immer weiter lesen zu müssen, da mir schon klar war wie sich das ganze Entwickeln wird. Auch die Sache mit Ezras Geheimnis wurde mir schon sehr früh klar. Somit war der Spannungsbogen nicht ganz so groß. Ebenso hatte ich nicht das Gefühl wieder in Woodshill zurück zu sein, wie es bei "Hope Again" der Fall war. Dennoch bin ich durch den leichten und flüssigen Schreibstil sehr schnell durch die Geschichte geflogen.
Leider wurde es mir gegen Ende immer dramatischer. Durch die schon übertriebene Dramatische Wendung in der Beziehung von Jude und Blake verlor die Geschichte an Glaubhaftigkeit. Trotzdem konnte der Epilog mir ein paar Freuden- und Abschiedstränen in die Augen treiben.
• B E W E R T U N G •
Hat nicht das Woodshill-Feeling wie die anderen Bände. Dennoch eine schöne und emotionale Geschichte.
🌟🌟🌟🌟☆
Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen