1. Juli 2019

With or Without you - Mein Herz gehört dir von Geneva Lee

»𝕎arum hatte ich Angst vor dem Meer? Ich ertrank doch bereits.«

Hay meine Buchfreunde! Heute gibt´s die Rezension zu "With or Without you". Viel Spaß!

 

• A L L G E M E I N E S •

Titel: With or Without you - Mein Herz gehört dir
Autorin: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 322
Format: Taschenbuch (12,99 Euro)
ISBN: 9783734107061
Andere Bände der Reihe: 
Now and Forever - Weil ich dich liebe
Now and Forever - Weil ich dich Liebe - Band 1

Only with You - Du bist mein größtes Glück
Only with you - Du bist mein größtes Glück - Band 3 (erscheint am 16.09.2019)








 

 

• I N H A L T • 

Ihre Liebe ist verboten. Doch ihre
Gefühle sind stärker als jede Vernunft.

Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

 

 

• M E I N E  M E I N U N G • 

Der erste Teil, also "Now and Forever - Weil ich dich liebe" hat mir schon sehr gefallen, deswegen wusste ich, dass ich die Reihe unbedingt weiter lesen muss. So kam eins zum anderen der das Bloggerportal hat mir freundlichweise den zweiten Teil auch als Rezensionexemplar zur Verfügung gestellt. Nochmal vielen herzlichen Dank dafür!
Vom äußerlichen passt der zweite Teil der Reihe super zum ersten. Die Bücher sehen im Bücherregal sehr schick nebeneinander aus. 
In diesem Buch ist nicht mehr Jillian die Hauptfigur, sondern ihre Freundin Jessica. Auch sie hat mir als Hauptfigur wirklich gut gefallen. Zu Beginn denkt man von ihr, dass sie sehr spießig und langwellig ist, aber  man merkt schnell, dass die Vermutung nicht stimmt. 
Teilweise kannte man die anderen Charaktere schon, aber auch ein paar neue kamen dazu. Mir gefällt das immer, wenn man die Figuren noch aus einer anderen Sicht betrachten kann. Cassie, Liam und Jillian kommen in dem Buch nämlich auch vor. 
Roman und Jessica sind zwar ein ganz niedliches Paar, aber Jillian und Liam haben mir besser gefallen. Die Beziehungsgeschichte allgemein fande ich gut gestaltete. Es war aufregend uns man hat mit den beiden immer mitgefühlt. Nur der Start der Beziehung ging mir etwas zu schnell. 
Dadurch, dass er Schreibstil so flüssig und angenehm zu lesen war und auch der Inhalt sehr Spannend war hatte ich das Buch sehr schnell ausgelesen. Schade nur, dass Teil drei erst im September erscheint.
Leider hat ich gegen Ende noch etwas gestört. Es war einfach zu viel Kitsch und Drama für mich. Wenn man das noch etwas heruntergekurbelt hätte, wäre es vielleicht ein 5 Sterne Buch geworden.

 

 

• B E W E R T U N G •

Hat mir genauso gut gefallen wie der erste Teil. Ich freu mich schon darauf den dritten Teil im September lesen zu dürfen.

🌟🌟🌟🌟☆



Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen