4. November 2018

Now and Forever - Weil ich dich liebe von Geneva Lee

»𝕎enn jemand das hier versaut, dann werde ich das sein.«
»Das ist das Schöne an Beziehungen.«
»Was?«
»Es sind immer zwei Leute daran beteiligt. Wenn du es versaust, dann bin ich da,
um das wieder hinzukriegen.«

Willkommen zu einer neuen Rezension!
 

 

• A L L G E M E I N E S •

Titel: Now and Forever - Weil ich dich liebe
Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 354
Format: Taschenbuch (12,99 Euro)
ISBN: 9783734106385
Andere Bände der Reihe:
https://images.lovelybooks.de/img/260x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783734107061_1521212955000_xxl.jpg
With or Without You - Mein Herz gehört dir - Band 2

Only with You - Du bist mein größtes Glück
Only with you - Du bist mein größtes Glück - Band 3 (erscheint am 16.09.2019)

 

 

• I N H A L T •

Sie wollte ihn für eine Nacht.
Doch er will sie für immer!

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

 

 

• M E I N E  M E I N U N G •

Geneva Lee - eine Autorin von der man schon einiges gehört hat und nun habe ich auch mein erste Buch von ihr gelesen. Ob ich ein weiteres von ihr lesen werde, erfahrt ihr hier. Nochmals vielen Dank an das Bloggerportal, welches mir das Buch als Rezensionexemplar zur Verfügung gestellt haben
Der Klappentext hat mich leicht an die Again-Reihe erinnert und da ich diese sehr mochte, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Glücklicherweise hat mir das Bloggerportal ein Rezensionexemplar zugeschickt. Vielen Dank nochmal!
Auch wenn ich relativ lange für das Lesen gebraucht habe (was aber an meinem Privatleben lag), hat mir der Schreibstil und die Story sehr gut gefallen. Man kommt schnell durch die Kapitel und dich Geschichte bleibt nie stehen. Vor allem für stressigere Tage kann man das Buch wärmstens empfehlen.
Was braucht ein gutes Buch noch? Genau, lebhafte und sympathische Charaktere. Jillian ist definitiv eine tolle Hauptperson. Ebenso Liam. Während die beiden im Rampenlicht tanzen und man viel über sie erfährt rutschen Jess, Trevor, Cassie und Brett sehr ins Dunkle. Zwar wird man in Band 2 Jess ud Brett aus jeden Fall besser kennenlernen, allerdings hätte man dennoch mehr über sie erzählen können. Tara war mir auch zu Oberflächlich beschrieben. Man weiß überhaupt nicht wie sie zu ihrem Mann steht. Jedefalls hätte man die Figuren noch mehr ausarbeiten können. Das ist verschwendetes Potenzial.
Jillians Geheimnis ist mir bis zur Enthüllung ein Rätsel geblieben. Wahrscheinlich, weil ich mich damit (glücklicherweise) nicht auskenne.
Ich muss zugeben, dass offene Enden ja nicht immer so mein Fall sind, jedoch passt es zu der Geschichte sehr gut. Und es kommt ja noch einen zweiten Teil in 2019 raus. Worauf ich mich auch schon freue.

 

 

• B E W E R T U N G •

Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Das Lesen hat mir viel Freude bereitet. Nur die Figuren waren mir zu ungeschliffen.

🌟🌟🌟🌟☆



Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen