18. Mai 2019

Und wenn es kein Morgen gibt von Jennifer L. Armentrout

»andlungen können eben Konsequenzen nach sich ziehen. So ist das nun mal.«

Hallo und herzlich Willkommen meine Buchfreunde!

 

• A L L G E M E I N E S •

Titel: Und wenn es kein Morgen gibt
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Cbt
Seitenzahl: 412
Format: Taschenbuch (13,00 Euro)
ISBN: 9783570311660

 

 

• I N H A L T • 

Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen.
Aber liebt Sebastian sie zurück?

Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian.

 

 

• M E I N E  M E I N U N G • 

Da ich in den letzten paar Tagen wieder auf den Geschmack der Autorin gekommen bin und das Buch von ihr noch ungelesen in meinem Regal stand, wusste ich was als nächstes zu tun war. Die LUX Bücher hatte ich durchgesuchtet und auch "Morgen lieb ich dich für immer" mir richtig gut gefallen hat, hatte ich auch dementsprechende Erwartungen an das Buch.
Zu Beginn hat es mir auch ganz gut gefallen. Die Grundbasis hätte auf eine spannende, emotionale und lebhafte Geschichte hinauslaufen können. Nur leider war dem nicht so. 
Zwar war der Schreibstil dauerhaft flüssig und kam somit auch schnell durch die Seiten, aber die Spannung hat mir hinten und vorne gefehlt. Es war alles sehr trocken und  zäh was den Inhalt betrifft. Ich hatte das Gefühl, dass mehrere Seiten lang nichts passiert und alle immer auf der selben Stelle herumwatscheln. Das hat die Spannung komplett rausgehauen.
Die Charaktere sind außerdem schlecht ausgearbeitet. Ihre Emotionen konnten sich nicht auf mich übertragen. Auch wenn die Thematik dahinter eigentlich ziemlich bewegend ist. Sogar eines meiner Lieblingsbücher hat so eine ähnliche Storyline. Nur war diese viel besser beschrieben und konnte mir auch Tränen in die Augen treiben.
Lena´s und Sebastian´s Lovestory war für mich von Anfang an klar und konnte mich nicht verzaubern. Ziemlich schade, wie ich finde. Die anderen Pärchen in den Bücher der Autorin konnten mich immer überzeugen.

 

 

• B E W E R T U N G •

Das Buch konnte mich Emotional leider gar nicht abholen.

🌟🌟🌟☆☆



Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Medea,
    Morgen lieb ich dich für immer gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich habe Und wenn es kein Morgen gibt ebenfalls gelesen. Es kommt einer Meinung nach nicht an Morgen lieb ich dich für immer heran. Dennoch hat mir die Thematik der Geschichte sehr gefallen. Ich hoffe sehr, dass die Autorin noch weitere Geschichten dieser Art schreiben wird <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen