»𝕃ong may the light
That shines in your eyes
Burn.
Until the gold melts
the heavy armor I carry.
It thaws the ice in my veins,
and illuminates
every dark corner
of my heart.«
Hallo zusammen! Heute bekommt ihr die Rezension zum zweiten Teil der "Beautiful Hearts" - Dilogie. Wenn ihr Band 1 noch nicht gelesen habt, dann könnten hier Spoiler auf euch warten! Ansonsten viel Spaß!
• A L L G E M E I N E S •
Titel: Light up the sky
Autorin: Emma Scott
Verlag: Lyx
Seitenzahl: 378
Format: Taschenbuch (12,90 Euro)
ISBN: 9783736311657
Andere Bände der Reihe:
Bring down the stars - Band 1 |
• I N H A L T •
Ich werde nie wieder zulassen,
dass ein Mann mein Herz bricht
Nie wieder Lieben, ohne mir sicher
zu sein, dass diese Liebe mit
ganzer Seele erwidert wird
dass ein Mann mein Herz bricht
Nie wieder Lieben, ohne mir sicher
zu sein, dass diese Liebe mit
ganzer Seele erwidert wird
Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen
• M E I N E M E I N U N G •
Nachdem mich das Ende von "Bring down the stars" in einen fiesen Cliffhänger gelockt hat, musste ich gleich den zweiten Band lesen. Zum Glück haben mich einige Leute schon darauf hingewiesen, dass ich unbedingt den zweiten Teil gleich kaufen soll. Gut, dass ich darauf gehört habe. So konnte ich sofort weiterlesen.
Was ich im ersten Teil schon kritisiert habe, muss ich auch hier nochmal kurz aufgreifen. Für mich hätte die Kapitel in Syrien noch mehr und besser ausgearbeitet werden, weil man einfach Zeit braucht sich in dieser Lage zurecht zu finden. Und auch im Laufe des Buches hätte ich mir gewünscht, dass das Thema noch mehr aufgegriffen wird.
Die erste Hälfte der Geschichte war noch etwas langgezogen, aber ab der zweiten Hälfte hat es mich so gepackt, dass ich fast durchgehend Tränen in den Augen hatte.
Was ich Schade finde, ist das der Fokus nur noch auf Weston lag und Conner, der ja auch Schaden von dem Krieg genommen hat, untergegangen ist. Nach dem Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Im Großen und Ganzen konnte mich die Geschichte überzeugen und vor allem der zweite Teil ist einer meiner Lieblingsbücher geworden.
• B E W E R T U N G •
Sehr aufwühlend und emotional.
🌟🌟🌟🌟🌟
Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen