11. Januar 2020

Game of Destiny von Geneva Lee

»𝔼s ist so leicht zu lügen und so schwer zu verzeihen. Seltsam, wie trügerisch selbst ein einfaches Wort sein kann, bis man es im richtigen Zusammenhang betrachtet. Ich wusste nicht, was mir lieber war - eine hübsche Lüge oder ein reudiger Sünder - bis jetzt.«

Hay meine Bücherfreunde! Hier ist der Rezi zu Teil drei der Trilogie um Emma und Jamerson. Deshalb können Spoiler für diejenigen entstehen, die Teil 1 und 2 noch nicht gelesen haben!

 

• A L L G E M E I N E S •

Titel: Game of Destiny
Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 257
Format: Taschenbuch (9,99 Euro)
ISBN: 9783734104817
Andere Bände der Reihe: 
Game of Hearts
Game of Hearts - Band 1
Game of Passion
Game of Passion - Band 2

 

 

• I N H A L T • 

Was wirst du riskieren
im Spiel um die Liebe?

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert.

• M E I N E  M E I N U N G • 


Nach dem eher schlechten zweiten Band ist die Lust weiterzulesen auch nicht mehr so groß, aber dennoch interessiert es mich, wie es weiter geht. 
Leider ist der Teil nicht besser als "Game of Passion". Es zieht sich genauso, man erfährt genauso wenig über die Ermittlungen und es ist genauso Spannungslos. 
Was mir als einzigstes sehr gut gefallen hat, ist das Ende. Mit dem Täter habe ich keine Sekunde gerechnet und erst gar nicht wie die Reihe tatsächlich endet.
Auf jeden Fall ist dies nicht meine Lieblingsreihe, aber für Zwischendurch ist die Reihe schon ganz in  Ordnung.



• B E W E R T U N G •

Überraschendes Ende, aber der Hinweg ist schleppend.

🌟🌟🌟☆☆



Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen