Seiten

22. September 2019

Paper Prince - Das Verlangen von Erin Watt

»𝕀ch würde alles für dich tun.
Irgendwie müssen wir sie soll werden.
Sie aus unserem Leben löschen.«

Hay meine Buchfreunde! Viel Spaß bei dieser neuen Rezension. Aber aufpassen: Dies ist der zweite Teil einer Reihe. Hier könnten als Spoiler zu dem ersten Teil kommen!

 

• A L L G E M E I N E S •

Titel: Paper Prince - Das Verlangen
Autorin: Erin Watt
Verlag: Piper
Seitenzahl: 366
Format: Taschenbuch (12,99 Euro)
ISBN: 9783492060721
Andere Bände der Reihe:
Paper Princess
Paper Princess - Die Versuchung Band 1
Paper Palace
Paper Palace - Die Verführung - Band 3

 

• I N H A L T • 

Diese Royals bringen dich um den Verstand...

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

 

 

• M E I N E  M E I N U N G • 

Gleich nachdem ich "Paper Princess - Die Versuchung" beendet habe, habe ich mit Teil zwei weiter gemacht. Nach diesem gemeinen Cliffhänger musste ich wissen wie es weiter geht.
Die Geschichte startet aus Reeds Sicht und zwar noch bevor dem Ereignis, welches Ella so aus der Fassung gebracht hat. Somit wird schnell aufgeklärt, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Daraus hätte man mehr Spannung aufbauen können und nicht gleich alles aufklären.
Allerdings wird nicht nur aus Reeds Sicht geschrieben. Es wechselt zwischen Ella und Reed. Aber nicht Kapitelweise. Die Namen stehen immer über den Kapitel geschrieben, damit man nicht rätseln aus welcher Sicht jetzt geschrieben wird.
Wie schon das erste Buch lässt auch dies sich sehr schnell lesen. Innerhalb weniger Tage hatte ich es ausgelesen.
Nur die Spannung hat mir total gefehlt. Der Anfang wurde noch relativ spannend erzählt. Sowie das Ende. Alles dazwischen war langweilig. Besonders mit den Football Szenen konnte ich nichts anfangen. 
Auch das Verhalten der Figuren wurde nicht besser. Was ich mir auch schon gedacht habe. Naja, kann man ja nichts machen. Wenn man die Charaktere eines Buches nicht mag kann die Story dahinter auch nichts mehr reißen. Und die finde ich schließlich genauso bescheiden.

 

 

• B E W E R T U N G •

Der Anfang und das Ende sind spannend, aber alles dazwischen ist langweilig.

🌟🌟🌟☆☆



Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen