Seiten

13. Juli 2019

Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt

»𝔸ls unsere Blicke sich treffen,
 klopft mein Herz ein wenig schneller.
 Weil ich Angst habe. Unter anderen Umständen würde es
 vielleicht aus einem anderen Grund rasen.
 Er ist nämlich irre hübsch. 
Das sind sie alle.«

Halli Hallo meine Buchfreunde! Ich habe mal wieder eine neue Rezension für euch!

 

• A L L G E M E I N E S •

Titel: Paper Princess - Die Versuchung
Autorin: Erin Watt
Verlag: Piper
Seitenzahl: 379
Format: Taschenbuch (12,99 Euro)
ISBN: 9783492060714
Andere Bände der Reihe:
Paper Prince
Paper Prince - Das Verlangen - Band 2
Paper Palace
Paper Palace - Die Verführung - Band 3


• I N H A L T • 

Diese Royals werden dich ruinieren...


Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen.

 

 

• M E I N E  M E I N U N G • 

Ich hab schon viel von Erin Watt und ihren Büchern gehört, weshalb ich mich dazu entschieden habe die Paper-Reihe zu lesen. Hab auch gleich die ersten drei Teile in meinem Regal platziert um sie hintereinander lesen zu können.
Ich habe mich sehr schnell rein gelesen und ich konnte das Lesen auch kaum unterbrechen. Der Schreibstil ist locker und flüssig, weshalb ich nur so durch die Seiten geflogen bin. 
Auch dank der Spannung, die sind durch das ganze Buch zieht, wollte ich immer weiter lesen.
Ella, also die Protagonisten, hat es mir schwer gemacht sie in mein Herz zu schließen. Ebenso wie alle andere Charakter des Buches. Callum ist der einzige, den ich ganz gerne mag. Die Royal Brüder sind zwar hübsch und reich, aber die Ansichten, die sie haben kann ich einfach nicht verstehen. Ella vertritt ebenfalls Werte, die für mich nicht in Ordnung sind. Auch das Verhalten der anderen Figuren, vor allem das von Valerie, finde ich fragwürdig
Allerdings gefällt mir die Entwicklung zwischen Ella und den Royals total. Da empfinde ich mit ihr und kann ihre Gedanken und Gefühle verstehen. Zudem muss ich noch sagen, dass die Charakter authentisch beschrieben sind.
Was mich umgehauen und etwas fertig gemacht hat war das Ende. Ein richtig mieser Cliffhänger. Ich bin wirklich froh, dass "Paper Prince" schon in meinem Regal steht um es weiterlesen zu können.

 

 

• B E W E R T U N G •

Authentische Charaktere mit einer tollen Entwicklung, aber die vermittelten Werte würde ich als fragwürdig einstufen.

🌟🌟🌟☆☆


Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen