12. Oktober 2019

Paper Palace - Die Verführung von Erin Watt


»alt jetzt mir zuliebe durch, okay? Wir bleiben hier und Kämpfen.«

Hallöchen meine Buchfreunde! Hier ist die Rezension zum letzten Teil der Paper Reihe. Also Achtung! Wer Teil 1 und 2 nicht gelesen hat könnte hier gespoilert werden.

 

• A L L G E M E I N E S •

Titel: Paper Palace - Die Verführung
Autorin: Erin Watt
Verlag: Piper
Seitenzahl: 416
Format: Taschenbuch (12,99 Euro)
ISBN: 9783492060738
Andere Bände der Reihe:
Paper Princess
Band 1 - Paper Princess - Die Versuchung 
Paper Prince
Band 2 - Paper Prince - Das Verlangen

 

 

• I N H A L T • 

Die Royals stehlen dir dein Herz...

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

 

 

• M E I N E  M E I N U N G • 

Nachdem mich Teil eins und Teil zwei nicht überzeugen konnten waren meine Erwartungen zu dem dritten Teil der Paper Reihe auch nicht sonderlich hoch. 
Die ersten 40 Seiten waren noch relativ spannend gehalten. Die Ausgangsituation aus Paper Prince wurde bearbeitet und neue Schwierigkeiten kamen dazu. Allerdings wurden diese Problem immer mehr und dadurch auch unübersichtlich und hat den Leser nur noch verwirrt. 
Geschiltert würden der Inhalt wieder aus der Perspektive von Reed und Ella im Wechsel. Was mich an Reeds Sicht wieder extremst gestört hat, waren die Football Aspekte. Es war viel zu detailiert.
Auch der restliche Inhalt war mit vielen Kleinichkeiten ausgeschmückt. Was das Buch in die Länge gezogen hat. Nur durch den flüssigen Schreibstil konnte ich das Buch schnell auslesen.
Leider wurde das Buch auch durch das Ende nicht besser. Im Gegenteil. Es war langweilig und vorhersehbar. Es konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Klar, am Anfang hätte man mich nicht mit diesem Ausgang der Geschichte gerechter, aber im Laufe des Buches wurde es offensichtlicher. 
Jedenfalls ist diese Reihe nichts für meine Geschmack, weshalb ich mir die Spin-off Bücher nicht kaufen werde. 

 

 

• B E W E R T U N G •

Konnte mich überhaupt nicht packen. Viel zu langgezogen und das Ende hat mich auf nicht umgehauen.

🌟🌟🌟☆☆



Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen