28. Mai 2018

Love

»𝕊ei kein Held.«


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Serienrezension!

 

• A L L G E M E I N E S •

Titel: Love (Serie)
Von: Judd Apatow, Lesley Arfin, Paul Rust
Erstausstrahlung: 19. Februar 2016 von Netflix 
Dauer: ca. 33 Minuten (34 Episoden in 3 Staffeln)
FSK: 12
Hauptdarsteller: Gillian Jacobs, Paul Rust, Claudia O'Doherty

 

 

• I N H A L T •

In dieser Comedyserie kämpfen sich die Rebellin Mickey und ein netter Kerl namens Gus durch das Auf und Ab moderner Beziehungen.

 

 

• M E I N E   M E I N U N G •

Durch Netflix suchen nach einer Serie, die mich durch meine Prüfungen bringt, habe ich "Love" entdeckt. Zwar habe ich die Serie schon öfters bei Netflix gesehen, habe mich aber nicht getraut sie zu schauen. Ich hatte angst vor einer langweiligen kitschigen Liebesserie. Was sie auch irgendwie ist. Nur kann man das langweilig wegschreiben. 
Gus und Mickey. Ying und Yang. Zwei ganz unterschiedliche Typen und finden dennoch zueinander. Die beiden (und auch ihre Freunde) muss man einfach mögen. Auch wenn ich zugeben muss, dass Gus mich manchmal genervt hat, weil er eben Typisch Mann war. 
Zu einem großen Teil hat die Serie an einem Set für eine Serie gespielt. Ok.. hört sich echt verwirrend an, aber ich fande die Idee mega cool und auch die Umsetzung der ganzen Serie hat mir richtig gut gefallen. 
Kein Mensch und vorallem keine Beziehung ist perfekt. Von Perfekt sind wir alle unendlich weit weg und genau das lernt man aus dieser Serie. Ich kann sie jedem ans Herz legen auch wenn sich manche Stellen ziehen oder Wiederholen. Im großen und ganzen ist die Serie richtig toll. 
Wer "Lovesick" oder den Film "Wenn ich bleibe" mag, sollte mich mal "Love" anschauen.

 

 

• B E W E R T U N G •

Eine Serie, welche das wahre Beziehungleben wiedergibt. Kann ich einem wirklich ans Herz legen. Auch wenn es sich an manchen Stellen zieht.

🌟🌟🌟🌟☆



Hier könnt ihr euch den Trailer auf YouTube ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen